Praxis

Die Wirbelsäulen Schmerz Clinic wurde vor 22 Jahren gegründet und war jeher in der renommierten Privatklinik Hirslanden in Zürich lokalisiert. Beide Institutionen werden insbesondere von zusatzversicherten, in- und ausländischen Patienten sehr geschätzt. 

Die Praxis ist geräumig, hell, nach modernsten Gesichtspunkten ausgestattet. Wir sind sehr gut erreichbar, insb. auch für gehbehinderte Patientinnen und Patienten. Diskretion wird bei uns selbstverständlich gross geschrieben.  

Wir behandeln unsere Patienten ambulant sowie stationär am selben Ort, womit eine nahtlose Betreuung möglich ist. 

Dank der direkten Einbettung in die Klinik Hirslanden können wir auf eine erstklassige Infrastruktur für die Abklärung und Behandlung unserer Patienten zurückgreifen. 

Wir sind eine interdisziplinäre Gruppe von Wirbelsäulenspezialisten. Für Patienten mit Begleiterkrankungen, welche insbesondere vor-, während und nach Operationen eine spezielle Behandlung benötigen, können wir jederzeit und rasch auf das gesamte Ärztenetzwerk von ausgewiesenen Spezialisten der Hirslanden Klinik zurückgreifen, ambulant wie stationär, im regulären- sowie im Notfallbetrieb. 

Impressionen